Botanische Gartenexkursion

Diese Nicht- öffentliche Veranstaltung für meine Kunden und Teilnehmer meiner Kurse `Naturnahe Gartengestaltung´ und andere Interessierte führt uns auch in diesem Jahr wieder zu sechs von mir gestalteten naturnahen Gärten.

Die Veranstaltung findet statt in verschiedenen Kundengärten

1. Garten in Niederhadamar

am Sonntag, den 23.07.2017 von 10:00 bis 10:45 Uhr

2. Garten in Niederhadamar

am Sonntag, den 23.07.2017 von 11:00 bis 11:45 Uhr

3. Garten in Oberweyer

am Sonntag, den 23.07.2017 von 12:00 bis 12:45 Uhr

4. Garten in Hundsangen

am Sonntag, den 23.07.2017 von 13:00 bis 13:45 Uhr

5. Garten in Welschneudorf

am Sonntag, den 23.07.2017 von 14:15 bis 15:00 Uhr

6. Garten in Enspel

am Sonntag, den 23.07.2017 von 15:45 bis 17:00 Uhr

>> Bitte klicken Sie hier, um sich anzumelden, damit ich einen groben Überblick über die Menge der Teilnehmer habe. Dann teile ich auch die genauen Anschriften der Gärten mit.

Die naturnahen Gartenreiche befinden sich in Hadamar, Hundsangen, Welschneudorf und Enspel. Es handelt sich dabei nicht um die gleichen Gärten wie im letzten Jahr!

Vor Ort können wir die Pflanzen und Tiere hautnah erleben. Gerne zeige ich die individuell auf jeden Garten abgestimmten Gestaltungsmöglichkeiten auf und freue mich auf angeregte Diskussionen.

Für jeden Garten gibt eine Startzeit, so dass die Teilnehmer nicht zwingend von Anfang an dabei sein müssen, sondern ggf. auch erst ab einem gewünschten Garten zur Gruppe stoßen können.

Für die Fahrten zwischen den Gärten können Fahrgemeinschaften gebildet werden.